KOSTENLOSER VERSAND BEI ALLEN BESTELLUNGEN ÜBER 120 €

Über uns

Die wunderbare Geschichte unserer Familie über den Anbau von Olivenbäumen und die Herstellung von nativem Olivenöl Premium extra begann 1976, als die ersten Olivenbäume von Nonno Giovanni gepflanzt wurden. Im Laufe der Jahre wurde die Liebe zu den Olivenbäumen immer stärker und heute lebt und atmet unsere Familie zusammen mit unseren Olivenbäumen.

Die Olivenhaine befinden sich an vier verschiedenen Orten im slowenischen Istrien, von den Hinterlandhängen von Koper bis nach Portorose, und mit dieser Diversifizierung der Standorte sind die Schäden bei Naturkatastrophen und größeren Schädlingsbefall geringer. Die Mehrheit der Olivenbäume wächst auf sonnigen Terrassen auf einer Höhe von 50 bis 300 Metern.

Die Mischung aus perfektem Klima, exzellentem Boden und Breitengrad bietet uns einzigartige Bedingungen für den Anbau von Olivenbäumen und die Herstellung von bestem nativem Olivenöl extra. Wegen der Entlastung unserer Standorte verwenden wir nur eine sehr geringe Menge an landwirtschaftlichen Maschinen, so dass fast alles von Hand oder mit kleineren landwirtschaftlichen Maschinen gemacht wird, so dass wir jeden unserer Olivenbäume individuell bearbeiten.

Unsere Mission ist es, ständig über alle Aspekte des Olivenöls zu lernen, vor allem aber unsere Kunden über die Bedeutung des extra nativen Olivenöls für unsere Gesundheit und die Verwendung für kulinarische Genüsse aufzuklären.

Das Ziel unseres Familienunternehmens ist es, ständig auf die Herstellung von perfektem nativem Olivenöl extra zu achten. Nur mit großer Liebe und unglaublicher Leidenschaft für unsere Olivenbäume können wir die Hindernisse auf unserem Weg überwinden und den vollen Produktionsprozess des besten nativen Olivenöls ständig verbessern.

Wir freuen uns, dass wir die Chance haben, "flüssiges Gold" zu produzieren, denn natives Olivenöl extra ist in der Tat ein Naturschatz, der uns große gesundheitliche Vorteile und viele kulinarische Genüsse bietet.

Unsere Familie freut sich auch sehr, dass unser Premium natives Olivenöl extra GIULIANA viele Prestige Awards bei den größten Olivenöl-Wettbewerben der Welt, von New York bis Tokio, gewonnen hat.

Dies ist eine große Anerkennung unserer Liebe, Leidenschaft und Hingabe für den Anbau von Olivenbäumen und die Herstellung des besten Olivenöls der Welt.

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS OVER €120

About us

Our family's wonderful story of cultivation of olive trees and producing Premium extra virgin olive oil began in 1976, when first olive trees were planted by 'Nonno' Giovanni. Over the years the love for olive trees grew stronger and stronger and today our family lives and breathes together with our olive trees.

Olive groves are located on four different locations in Slovenian Istria, from the hinterland slopes of Koper all the way to Portorose and with that diversification of locations the damage in case of natural disasters and bigger pest attack is consequently lower. The majority of olive trees grow on sunny terraces on the altitude from 50mt to 300mt.

The mixture of our perfect climate, excellent soil and latitude offers us unique conditions for cultivating olive trees and producing best extra virgin olive oil. It’s because of relief of our groves locations that we use very small amount of agricultural machinery so almost everything is done by hand or smaller agricultural machines, thus we process each our olive tree individually.

Our mission is constant learning about all the aspects of olive oil, but mainly to educate our customers about the importance of extra virgin olive oil for our health and the use of it for culinary delights.

The goal of our family business is to constantly strive towards production of perfect extra virgin olive oil. Only great love and incredible passion for our olive trees allow us to overcome the obstacles on our path and constantly improve full production process of best extra virgin olive oil.

We are happy that we have the chance of producing ‘liquid gold’, because extra virgin olive oil is indeed a natural treasure which offers us great health benefits and many culinary delights.

Giuliana Premium Extra Virgin Olive Oil - Award 2018Our family is also very pleased that our Premium extra virgin olive oil GIULIANA was awarded for the second consecutive year with GOLD AWARD in New York International Olive Oil Competition 2018.
This is a great recognition of our love, passion and devotion for cultivating olive trees and producing best olive oil in the world.